Rückgaberecht und Garantie


Sie können uns Ihr Produkt innerhalb 12 Monate nach Erhalt Ihrer Lieferung aufgrund von Qualitätsproblemen zurückschicken. Wir werden die Ware kostenfrei reparieren oder gegen neue umtauschen. Die Versandkosten werden von uns übernommen und werden Ihnen in Form eines Warengutscheines erstattet, den Sie entweder für kommende Einkaufe oder den aktuellen Umtauschprozess verwenden können. Lediglich etwaige Zollgebühren müssen Sie selbst begleichen.

Eigenverschuldete Mängel wie z.B. Glasbruch bei Sturz des Gerätes sind hierbei natürlich ausgeschlossen.

Rückversandhinweis:

Bitte beachten Sie, dass Sie UNBEDINGT zuerst mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen und das Paket nur an die Adresse senden, die Sie vom Kundenservice erhalten. Schicken Sie bitte keinesfalls eigenmächtig, ohne vorherige Absprache ab. Andernfalls kann es passieren, dass das Paket nicht gefunden wird. Für Verluste dieser Art sind wir nicht verantwortlich.

Das Android OS Version auf diesem Gerät darf nicht gefälscht werden oder alle andere Versuch, am Standard-Betriebssystem, erlischt die Garantie zu ändern. Casa Sul bietet keine Software-Unterstützung, Beratung oder Ausbildung in Bezug auf die Android-Betriebssystem und Software.